VeranstaltungsdetailsAn das Seitenende



Details zu Event #220



   Tom van Hasselt   

Musikalisches Kabarett

Fr. 15. Okt. 2010, 20:00 Uhr          Eintritt: Erw: 13.00 / Kin: 11.00

AKW Eine Veranstaltung des Kabarett Festivals


Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit - Ticketreservierung nicht mehr möglich!

Tom van Hasselt

pic_1440.jpg... ein Georg Kreisler des nächsten Jahrtausends.
(Wiener Kurier)

Tom van Hasselt und sein Klavier entführen uns auf eine Reise an einen Ort voller Abgründe, Gefahren und Geheimnisse; einen Ort, der uns allen so vertraut und doch so rätselhaft ist: den eigenen Körper.

Der Liedermacher erzählt die Geschichte, wie er sich eines Morgens beim Frühstück verschluckt und zusammen mit dem Milchkaffee in seinem eigenen Verdauungstrakt landet - und dass beides (der Kaffee und das Ich) da unten erstmal gar nicht so gut ankommt. Von da an geht es schnurstracks durch Mark und Bein, von Kopf bis Fuß mit Herz und Verstand. Da bleibt das Lachen nicht nur im Halse stecken.

Bald wird klar, diese innere Welt ist im Grunde nur ein Abbild der äußeren, und so ist für jeden was dabei: Ausgelassene Drogenorgien im Leber/Nieren-Bereich, emotionale Momente im Cardialsystem und intellektuelle Achterbahnfahrten auf den Windungen der Großhirnrinde.

Bei so einer inneren Reise kann man nur dazulernen: Wussten Sie zum Beispiel, dass jeder Mensch von Milliarden von Mikroorganismen bevölkert ist? Ja? Aber wissen Sie auch, wie die alle heißen? Also mit Vornamen?
Am Ende kotzt sich Tom van Hasselt vor allen aus, er geht ganz aus sich raus und steht schließlich völlig neben sich.

Dicht, Dichter & dichter dran - anspruchsvoll & messerscharf

www.tom-van-hasselt.de



Sonthofer Kulturwerkstatt


pic_1378.jpgD-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
08321 – 2492

www.kult-werk.de



 

Geodaten


Weitere Veranstaltungen

Leider keine ähnlichen Termine in unserer Datenbank gefunden!