VeranstaltungsdetailsAn das Seitenende



Details zu Event #1245



   Wildpoldsrieder Stubenmusik   

Stimmungsvoller Adventsabend

Mi. 11. Dez. 2013, 19:00 Uhr          Eintritt: 13.00 / 11.00

AKW Eine Veranstaltung des Sonthofer Kleinkunstvereins e.V.


Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit - Ticketreservierung nicht mehr möglich!

Wildpoldsrieder Stubenmusik

pic_1981.jpgNun sind es schon fast 30 Jahre, dass wir uns zum Musizieren erstmals getroffen haben. Weil wir uns auf Anhieb so gut verstanden und alle große Freude an der Volksmusik hatten, entstand daraus die Wildpoldsrieder Stubenmusik. Einige Jahre später wurde unsere Gruppe durch einen Kontrabass verstärkt.

Freuen Sie sich auf einen Adventsabend mit heiteren bis besinnlichen Texten und stimmungsvollen heimatlichen Klängen







Durch das Programm führt:
Hartmut Brandt



Heimathaus


pic_1904.jpgD-87527 Sonthofen
Sonnenstr. 1



 

Geodaten


Weitere Veranstaltungen


EventDo. 26. Sep. 2019, 19:00
EventRainer Markus Wimmer
'Ihm ging es um die Kunst'!

eventpicture
EventHeimathaus
D-87527 Sonthofen
Sonnenstr. 1