VeranstaltungsdetailsAn das Seitenende



Details zu Event #1171



   Conny die Diva & Tanja Diebold   

' D I V E N A L A R M '

sorry!Muss leider aus traurigem Anlass entfallen.

Fr. 25. Okt. 2013, 20:00 Uhr          Eintritt: 15.00 / 13.00



Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit - Ticketreservierung nicht mehr möglich!

Conny die Diva & Tanja Diebold

pic_1883.jpgConnieDieDiva.jpgAuf Grund des großen Erfolges bei den Prämiere, freuen wir uns über diesen Folgetermin im Rahmen unseres Kabarett-Festivals!

Es war ein verregneter und trüber Januartag, da lenkte dieDiva ihr Auto in Richtung Blaichach zu der dieBold. Vieles wollten sie besprechen über Musik wurde philosophiert und wie man eventuell zwei Powerfrauen aus verschiedenen musikalischen Genres zusammmenfügen kann.....

Tanja Diepold die Sonthofener RockLady und Connie Gourguis die Kemptner ChansonDame schmiedeten zusammen heissverrückte Ideen...




So wurden witzigfreche und sinnliche Stücke geboren, die zwar manch einer 'schon mal gehört hat' doch in der künstlerischen Verschmelzung der beiden Allgäuerinnen, etwas einzigartiges enstanden ist. ......Oder?

Lassen Sie sich überraschen von dieser musikalischen Symbiose.



Sonthofer Kulturwerkstatt


pic_1378.jpgD-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
08321 – 2492

www.kult-werk.de



 

Geodaten


Weitere Veranstaltungen

Leider keine ähnlichen Termine in unserer Datenbank gefunden!