Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Aurel Bereuter


   Aurel Bereuter   

Die Psyche der Frau – eine Beziehungssafari.



Aurel Bereuter   

pic_1593.jpgAurel Bereuter ist Schauspieler und wurde 2007 mit dem Bayerischen Kunstförderpreis ausgezeichnet, er ist Österreicher und wird in Deutschland als Asylant geduldet.

Sonja ist seine Ex-Freundin, die ihn wegen eines afrikanischen Zahnarztes verlassen hat. Während er mit allen Mitteln der Schauspielkunst versucht „seine Sonja“ zurückzuerobern und dabei sogar Gene afrikanischen Ursprungs in sich zu entdecken glaubt, erfahren wir zugleich die Geschichte eines gescheiterten Schauspielers, der so gerne „den Hamlet“ geben würde.

Ein großartiger Schauspieler in der Kultur-Werkstatt!


 

// test addons

// Konzerte

Events im Archiv

EventFr. 08. Apr. 2011, 20:00
Sonderveranstaltung! leider kurzfristig abgesagt
EventAurel Bereuter
Die Psyche der Frau – eine Beziehungssafari.

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventFr. 16. Mar. 2012, 20:00
EventAurel Bereuter
Die Psyche der Frau – eine Beziehungssafari.

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7

// test Addons