Warnung - Es wird hier eine Seitenadresse [A0000442021] nach dem alten Schema benutzt

Veranstaltungen nach KalenderAn das Seitenende



Kalender - Veranstaltung am Di. 1. Sept. 2020



   Marcel Durach - Fotografie   

Ausstellung 03.09. - 31.12.2020

Di. 01. Sep. 2020, 00:00 Uhr          Eintritt: frei - Spenden erbeten


Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit - Ticketreservierung nicht mehr möglich!

Marcel Durach - Fotografie

Marcel_Profilbild_jpg.JPGDer gebürtige Kemptener fotografiert schon seit seiner Schulzeit und schon damals fand er seine Leidenschaft für schwarz-weiß Fotografie, die Konzertfotografie und Charakterportraits.Bilder von Orten und Momenten, die für ihn persönlich von großer Bedeutung sind. Orte der Kraft und der Ruhe.Seine Heimat, das Allgäu mit seinen wunderschönen Landschaften und vor allem den darin lebenden Persönlichkeiten, seien sie nun menschlich oder tierisch. Seine Bilder fangen in ganz besonderer Weise Stimmungen und die Seele des Portraitierten oder die Magie des Ortes ein.

Ausstellung vom 02.07.2020 - voraussichtlich 31.09.2020
Geöffnet während der offiziellen Geschäftszeiten.
Eingang Pfaffensteige
Im August bleibt die Kulturwerkstatt geschlossen

https://www.die-photo-seite.de/



PB020881_re01_WEB.jpg

Durach3.jpg

Durach 2.jpg

Sonthofer Kulturwerkstatt


pic_1378.jpgD-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
08321-2492

www.kult-werk.de



 

Kalender

Weitere Monate

Die folgenden Monate sind nur anklickbar, wenn diese nicht zu weit in der Zukunft liegen und auch Veranstaltungen im Zeitbereich eingetragen sind