Warnung - Es wird hier eine Seitenadresse [A0000442021] nach dem alten Schema benutzt

Veranstaltungen nach KalenderAn das Seitenende



Kalender - Veranstaltung am Fr. 7. Sept. 2018



   Ralf Felle - solo   

Diese Veranstaltung findet leider nicht statt!

Fr. 07. Sep. 2018, 20:00 Uhr          Eintritt: 15.00 / 13.00


Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit - Ticketreservierung nicht mehr möglich!

Ralf Felle - solo


FelleRalf live.jpg


Ralf Felle ist als Musiker, Komponist und Produzent weit über die Grenzen Oberstaufens bekannt.
In vielen verschiedenen Genres bietet er dabei sein Können einem breiten Publikum an: Als Komponist und Produzent von Lounge-Musik, als Sänger und Keyboarder bei den bekannten „disco 54“, als Musik-Komödiant mit „Jalf & Rochen´s music comedy“ oder mit Felle & Kerber - mundART.

Eines allerdings fehlte bislang in seiner musikalischen Vita: Ein Soloprogramm. Mit seinem Programm „Songs in the key of life“ schließt Felle nun diese Lücke. „Es ist eine ganz subjektive und sehr persönliche Liedauswahl“. Darunter finden sich große Melodien des Pop ebenso wie unbekanntere und eigene Titel, alle in eigener Interpretation, alle sehr persönlich, sehr emotional, was eine große Nähe und Vertrautheit zum Publikum herstellt.

http://www.tonfabrik-music.de/


Sonthofer Kulturwerkstatt


pic_1378.jpgD-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
08321 – 2492

www.kult-werk.de



 

Kalender

Weitere Monate

Die folgenden Monate sind nur anklickbar, wenn diese nicht zu weit in der Zukunft liegen und auch Veranstaltungen im Zeitbereich eingetragen sind