Warnung - Es wird hier eine Seitenadresse [A0000442021] nach dem alten Schema benutzt

Veranstaltungen nach KalenderAn das Seitenende



Kalender - Veranstaltung am Sa. 13. Jan. 2018



   Stefan Edelmann und Band   

Ein Abend mit Chansons

Sa. 13. Jan. 2018, 20:00 Uhr          Eintritt: 16.00 / 14.00

AKW Eine Veranstaltung des Sonthofer Kleinkunstvereins e.V.


Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit - Ticketreservierung nicht mehr möglich!

Stefan Edelmann und Band

Edelmann.jpgStefan Edelmann singt Chansons von Georges Brassens, Charles Trenet, Benjamin Biolay, Serge Gainsbourg und anderen.
Mal melancholisch, mal heiter, mal tieftraurig, aber immer sehr französisch und in eigenen, meist leicht angejazzten Arrangements. Es sind im deutschen Sprachraum eher unbekannte Kostbarkeiten mit denen er zu einer musikalische Entdeckungsreise einlädt, auf der man aber auch den einen oder anderen alten Bekannten oder gar Jazz-Standard trifft. Pointiert beleuchtet er dabei sprachliche Feinheiten und vermittelt die skurrilen Geschichten mancher Texte, sodass auch Zuhörer, die des Französischen nicht (mehr) so hundertprozentig mächtig sind, auf ihre Kosten kommen.
Die musikalische Würze liefern dabei vier erfahrene
Jazzmusiker - quasi eine regionale All-Star-Band aus dem Allgäu und dem Pfaffenwinkel, die ein mal groovendes, mal swingendes Fundament baut, und die Stücke mit mitreißenden Soli akzentuiert:

Regina Domes (Querflöte, Violine),
Thomas Härtel (Kontrabass),
Florian Mayer (Saxophone, Klarinette),
Robert Schilhansl (Gitarre).

http://edelmannundband.de/



Sonthofer Kultur-Werkstatt


pic_1378.jpgD-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
08321 – 2492

www.kult-werk.de


Information zum EintragEditoreninformation

Besitzer des Objekts: Monika Bestle erzeugt: 2017-08-27 14:35:18Version: 4
letzter Editor des Objekts: Monika Bestle geändert: 2018-01-07 13:02:30IP= IP anonymisiert -einem Gast nicht sichtbar Datenschutz


 

Kalender

Weitere Monate

Die folgenden Monate sind nur anklickbar, wenn diese nicht zu weit in der Zukunft liegen und auch Veranstaltungen im Zeitbereich eingetragen sind