Warnung - Es wird hier eine Seitenadresse [A0000442021] nach dem alten Schema benutzt

Veranstaltungen nach KalenderAn das Seitenende



Kalender - Veranstaltung am So. 7. Jan. 2018



   Dr. phil. Peter Zwey   

Ein Mann, der was zu sagen hat!

sorry!Leider abgesagt - Neuer Termin in Arbeit

So. 07. Jan. 2018, 20:00 Uhr          Eintritt: 13.00 / 11.00


Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit - Ticketreservierung nicht mehr möglich!

Dr. phil. Peter Zwey


Zwey Peter Porträt.jpg


Peter Zwey ist älter geworden, er hat es gar nicht gemerkt, aber alt will er nicht sagen. Das denken andere rechtzeitig noch. Jetzt muss er Geschichten schreiben, um herauszufinden, wie schnell das auf einmal gegangen ist. Aber was red‘ ich? Er hat doch immer schon geschrieben: Glossen, Kritiken, Aphorismen, Satiren, Tagebücher, wo er notierte -unterwegs oder wieder daheim im Allgäu,- was um ihn herum im Täglichen so geschah, an Merkwürdigem sich zugetragen hat.

Auch Dialektsachen sind dabei, stille und laute. Schöne und krasse. Ihr werdet es hören, kommt wenn ihr wollt, es wird nicht langweilig werden.

Peter hat ein Mords- Temperament, noch immer, jetzt, wo er plötzlich älter geworden, wie man sagt und wie es mir vorkommt. Aber ich kann mich täuschen wie oft und so weit ich zurückdenken kann. Alles ist immer nur Schein. (Des isch woahr? )

www.buero-zwey.com/


Sonthofer Kultur-Werkstatt


pic_1378.jpgD-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
08321 – 2492

www.kult-werk.de


Information zum EintragEditoreninformation

Besitzer des Objekts: Monika Bestle erzeugt: 2017-08-27 11:51:40Version: 4
letzter Editor des Objekts: Monika Bestle geändert: 2018-01-07 13:02:00IP= IP anonymisiert -einem Gast nicht sichtbar Datenschutz


 

Kalender

Weitere Monate

Die folgenden Monate sind nur anklickbar, wenn diese nicht zu weit in der Zukunft liegen und auch Veranstaltungen im Zeitbereich eingetragen sind