Warnung - Es wird hier eine Seitenadresse [A0000442021] nach dem alten Schema benutzt

Veranstaltungen nach KalenderAn das Seitenende



Kalender - Veranstaltung am So. 31. Dez. 2017



   Jazz4Free - GRANDESSA   

20 Jahre - "Wie begonnen, so zerronnen"

sorry!Leider wegen Unfall eines Musikers abgesagt!

So. 31. Dez. 2017, 21:00 Uhr          Eintritt: 24.00 / 20.00



Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit - Ticketreservierung nicht mehr möglich!

Jazz4Free - GRANDESSA


Grandessa1.jpg


Henry Wolf- Git, Max Eisinger- Violine, Alfred Sturm- Akk, Ferdinand Roscher- Bass, Don Cerebro Perc. In der Musik von Grandessa fließen internationale Salonmusik mit amerikanischen Jazz zusammen. Das Repertoire reicht von Jazz über europäischer Zigeunermusik, Valse Musette, Tango bis hin zu eigenen Kompositionen. Dabei führen die Musiker ihre Instrumente zu einem faszinierenden Rendezvous zusammen, zu dem sich originelle improvisationen gesellen. Mit ihrem Debüt- Album 'Mondiale á la maison' begibt sich Grandessa auf eine musikalische Weltreise, und läßt die Grenzen zwischen Folk und Jazz frei passierbar werden.

Mit diesem musikalisches Feuerwerk zu Silvester beenden wir unser 20-jähriges Jubiläum. Ein Jahr voll kultureller Höhepunkte, ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen!
Ich bedanke mich bei allen Künstlern, die uns all die Jahre begleitet haben und bei allen Besuchern, die uns die Treue gehalten haben.
Ein ganz besonderer Dank gilt meinen zahlreichen Helfern, die uns über all die Jahre mit Tat und auch mit Rat zur Seite standen und einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet haben, dass wir dieses kulturelle Angebot stemmen konnten und hoffentlich auch noch weiterhin stemmen können!



Sonthofer Kulturwerkstatt


pic_1378.jpgD-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
08321 – 2492

www.kult-werk.de



 

Kalender

Weitere Monate

Die folgenden Monate sind nur anklickbar, wenn diese nicht zu weit in der Zukunft liegen und auch Veranstaltungen im Zeitbereich eingetragen sind