Etwas Statistik und Technik


Die Kultur-Werkstatt - international?

Aus welchen Ländern kommen die Besucher?Wir wenden uns als Kultur-Werkstatt zualleresrt ja an Bewohner unserer Stadt und die des näheren Umfeldes - trotzdem ist es schon ganz interessant zu sehen, dass immerhin 11% der Zugriffe auf unerer Webseite nicht aus Deutschland kommen.

Aber international - das sind wir nicht und das wollen wir auch gar nicht wirklich sein. Aber dass wir hier im Allgäu, in Sonthofen internationale Künstler haben - das ist unser Ziel und zeigt sich doch auch ein bisschen.







Die Kulturwerkstatt - nach Bundesländern...

Nach BundesländernDeshalb sehen wir nun mal in Deutschland genauer hin - auf die Bundesländer. Daß hier BAYERN mit 72% der Zugriffe aus DE einsame Spitze ist, war vorauszusehen. Auch unser Nachbarland Baden-Würtenberg mit rund 10% ist gut positioniert.

Aber auch andere Bundesländer erreichen respektable Werte und zeigen damit, dass die Kultur-Werkstatt doch weit über den Bereich des Allgäus bekannt ist. Das ist gut so - und hilft uns und hoffentlich auch ein bißchen unserer Stadt Sonthofen und der Region.

 
 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kulturwerkstatt in Deutschland

Besucher in Deutschland...Interessant wird die Darstellung nach Städten und wichtiger Bereiche aus denen Zugriffe stattfinden. Das Allgäu nimmt einen wichtigen Teil dabei ein - aber nur den zweiten Platz. Unsere Landeshauptstadt München mit seinen angrenzenden Landkreisen macht einen erheblichen Anteil aus - darüber freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Und wir grüßen an dieser Stelle natürlich den Kultusminister - auf daß er auch einmal genz genau in unsere Region schaut - und hoffentlich mit unserer Arbeit zufrieden ist.