Events - Aktuell und Archiv



Künstler Details


   Max Adolf und Karl Immler   

mit Bluatsnarred dem Anti–Fasnachtskabarett



  •  
  •   Musiker:



2SCft0iUn4s
Max Adolf und Karl Immler   

Musikstil: mit Bluatsnarred dem Anti–Fasnachtskabarett




Bereits zum 6. Mal stürzen sich der „grimmige Grantler Berglars Erich“ und der „bärige Barde Karl“ in die Untiefen des närrischen Treibens.

Wir haben versagt!
Die Fasnacht gibt es immer noch!

Ein Lichtblick bleibt! Die Kulturwerkstatt gibt es auch immer noch und zwar seit 20 Jahren!

Deshalb schmeißen sich die Beiden mit ihrem Programm „Bluatsnarred“ wieder voll rein.
Ein vergnügsamer Rückblick auf so viele Jahre Anti-Fasnachts-Kabarett und natürlich wieder ein neuer Versuch die Fasnacht endgültig abzuschaffen!

Neues und Altes vom aller feinsten und immer wieder die Gewissheit:

Es wird uns nie gelingen die Fasnacht abzuschaffen, aber wir können sie wenigstens nicht ernst nehmen!

Die Fasnacht des „Berglars Erich“ geht weiter.
Masken sind erlaubt – aber nicht erwünscht!

Nicht nur als 'Fasnachtsgrandler' ist Max zu einer festen 'Einrichtung' der Kulturwerkstatt geworden, auch seine zahlreichen Lesungen - ob heiter, ob weihnachtlich besinnlich, sind uns in allerbester Erinnerung.
Dabei standen im oftmals Dichterkollegen aus dem Allgäu zur Seite und natürlich sein einzigartiger musikalischer Begleiter Karl Immler!


Profil angelegt von Owner am [2016-08-27 14:37:30], zuletzt geändert [2016-08-27 14:37:30] durch Editor

 


Parse error: syntax error, unexpected ')' in /homepages/30/d19253204/htdocs/werkstatt/de/ws-eventpartarch.php on line 24