Warnung - Es wird hier eine Seitenadresse [A0000487021] nach dem alten Schema benutzt

Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Andreas Grossmann


   Andreas Grossmann   

wenn Renaissance auf Blues trifft



Andreas Grossmann   

GrossmannAndreas.jpg


Klassische Songs wechseln sich ab mit Eigenkompositionen und Ausflügen in die Musik der Renaissance.
Der Sound seiner Blazer & Henkes, Collings und Lowdon-Gitarren und die Ausdrucksmöglichkeiten der ausschliesslich mit Fingern gespielten 6 oder 12 Stahlsaiten in Verbindung mit ganz individuellen, persöhnlichen Songarrangements: das ist die musikalische Handschrift von Andreas.

Aus der Vita von Andreas:
2012 - 2015 Touren durch Belgien/Österreich/Schweiz
3 x Teilnahme am Folkfrühling Venne
Live Aufnahmen Radio Piccadilly Manchester GB

'Ich hatte das unglaubliche Glück, mit vielen meiner Guitar-Heroes bereits gemeinsam auf der Bühne zu stehen.Unvergessen, dass ich mit 25 Jahren John Renbourn und John Pearse supporten durfte. So fing es an.'
“Wenn ich aus dem Ozean an akustischen Gitarreros einen nennen sollte, der es schafft, mich mit seinem ganz und gar uneitlen Spiel ganz und gar zu verzaubern, dann würde ich Andreas Grossmann nennen.” - George Leitenberger

Das Foto entstand bei seinem letzten Besuch in der Sonthofer Kulturwerkstatt.
Wir freuen uns sehr, Ihn wieder bei uns begrüßen zu dürfen.


 

// test addons

// Konzerte

// test Addons