Warnung - Es wird hier eine Seitenadresse [A0000487021] nach dem alten Schema benutzt

Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Trio Zagh


    Trio Zagh   

'Oscar Lima Fango'



Trio Zagh   

TrioZahgbandinfo0411.jpg


Tobias Reinsch (*1984 in Augsburg) ist studierter Jazz-Pianist. Darüber hinaus studiert er momentan klassisches Klavier. Seit Jahren leitet er mehrere Chöre. Als Komponist, Autor und Musiker arbeitet er stilübergreifend. Tobias Reinsch ist Lehrbeauftragter der Hochschule Augsburg.

Matthias Fischer (*1985 in München) hat Jazz-Schlagzeug und Musikjournalismus studiert. Er ist Komponist, Musik- und Video- Produzent. Als Journalist arbeitet er für den Bayerischen Rundfunk. Seit 2013 ist Matthias Fischer Beauftragter für Popularmusik des Bezirks Oberbayern.

Stefan Berger (*1984 Stuttgart) ist Kontra- und E-Bassist, Komponist und Bühnenmusiker. Mit seinen Bandprojekten ist er europaweit auf Festivals aktiv. Er hat Jazz-Kontrabass studiert. Stefan Berger war und ist an zahlreichen TV- und Radioproduktionen der ARD Rundfunkanstalten in Deutschland beteiligt.

Wir freuen uns diese drei sympathischen, talentierten Musiker wieder bei uns begrüßen zu können und sind gespannt auf Ihre neuen, immer spannenden Stücke.
Lassen Sie sich auf NEUES ein. Auch Sie werden begeistert sein!

http://www.trio-zahg.de


 

// test addons

// Konzerte

Events im Archiv

EventDo. 22. Okt. 2015, 20:00
EventTrio Zagh
'Oscar Lima Fango'

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7

// test Addons