Warnung - Es wird hier eine Seitenadresse [A0000487021] nach dem alten Schema benutzt

Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Hansjörg Gehring


   Hansjörg Gehring   

'Brummbass' - Solo



Hansjörg Gehring   

GehringHJ_sechsaiter.jpgEinen „brummigen“ Abend verspricht der Gunzesrieder Hansjörg Gehring, wenn er seinem 6-saitigen Kontrabass ungewohnte Töne entlockt.

Tief, hoch, sentimental, lustig – all das steckt in seinem Instrument. Unterstützt wird er durch eine Loopstation, die es ihm ermöglicht, live und in Echtzeit verschiedene Stimmen einzuspielen und darüber zu Improvisieren. Aber nicht nur den Bass lässt er brummen.

Seien Sie auf ungewohnte Instrumente und ungewohnte Klänge gefasst...


 

// test addons

// Konzerte

Events im Archiv

EventSo. 19. Apr. 2015, 20:00
EventHansjörg Gehring
'Brummbass' - Solo

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7

// test Addons