Warnung - Es wird hier eine Seitenadresse [A0000487021] nach dem alten Schema benutzt

Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Basti Kelz


   Basti Kelz   

Blue Note Projekt



Basti Kelz   

Kelz_BKBNPnurBild.jpgIm Basti Kelz Blue Note Projekt begegnen sich vier Musiker, die schon seit vielen Jahren in unterschiedlichen Konstellationen zusammen auf der Bühne stehen. Auf der Suche nach neuen Stücken ließ sich der Schlagzeuger Basti Kelz von seiner Tonträgersammlung inspirieren. Dabei entwickelte sich nun die Idee ein spannendes Jazz Programm, welches dem weltbekannten Plattenlabel Blue Note und dessen Künstlern gewidmet ist, auszuwählen.

Mit seinen Kollegen, den schon längst deutschlandweit bekannten Zwillingsbrüdern Alex Jung an der Gitarre und Heiko Jung am Bass und dem Münchener Saxophonisten Ferdi Settele wurde ein abwechslungsreiches Repertoire aus Bekanntem und Unbekannten der Blue Note Ära zusammengestellt, dass mit authentischer Klangvorstellung Platz für spannende Improvisationen und interaktive Spielfreude bietet.


 

// test addons

// Konzerte

Events im Archiv

EventSo. 28. Dez. 2014, 20:00
EventBasti Kelz
Blue Note Projekt

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7

// test Addons