Warnung - Es wird hier eine Seitenadresse [A0000487021] nach dem alten Schema benutzt

Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil blundsy & friends


    blundsy & friends    

Benefizveranstaltung



blundsy & friends   

Blundsy_friends4.jpg


Das kleine Wunder. Die Geschichte von Mary und Joe

Ein junges Pärchen. Ein Kind unterwegs. Wenig Geld und kein Dach überm Kopf. Und das kurz vor dem Jahresende... Eine Weihnachtsgeschichte, wie sie hier und heute stattfindet, zeigen blundsy & friends

Was Familie heute bedeutet, und welche kleinen und größeren Herausforderungen Eltern und Kinder täglich bestehen, wird auf vergnügliche Weise dargestellt. Rock, Pop und Soul aus dem vergangenen Jahrtausend bilden dabei den musikalischen Rahmen.

Für junge und jung gebliebene Menschen ein leichter Jahresausklang für einen guten Zweck.

Der Reinerlös wird dem 'Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach' übergeben, das seit 2007 Familien mit unheilbar und lebensbegrenzt erkrankten Kindern ein zweites Zuhause und einen Ort zum Kraft tanken gibt.

blundsy & friends freuen sich auf Ihren Besuch - und sagen schon einmal VIELEN DANK!

www.kinderhospiz-allgaeu.de


 

// test addons

// Konzerte

Events im Archiv

EventSa. 13. Dez. 2014, 19:30
Sonderveranstaltung! leider wegen zu geringer Nachfrage abgesagt!
Eventblundsy & friends
Benefizveranstaltung für Kinderhospiz Allgäu

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7

// test Addons