Warnung - Es wird hier eine Seitenadresse [A0000487021] nach dem alten Schema benutzt

Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Evi und das Tier


    Evi und das Tier   

'Sex & Quatsch & Rock'n Roll'



Evi und das Tier   

Evi&das Tier.jpg


Cabaret-Showkonzert der Extraklasse

Miss Evi & das Tier sind die Botschafter des burlesken Entertainments. In ihrer Duo-Show verwandeln sie - mit lässigem Augenzwinkern und einer Grandezza, an der man echte Stars erkennt - jeden Saal in ein Rotlicht getränktes Cabaret a la Moulin Rouge. Die Raumtemperatur steigt sofort sprungartig in die Höhe, und der Zuschauer selbst wird ein Teil des pulsierenden Rhythmus, der großen Melodien und der magischen Sinnlichkeit von Evi & das Tier. Das Geheimnis der beiden besteht aus purer Emotion, flammender Hingabe und absoluter Meisterschaft in Sachen Musik.

Miss Evi, die Diva aus Fleisch, und Blut und Mr. Leu, der geniale Freak, ziehen mit ihren Ausnahme-Stimmen das Publikum von der ersten Minute an gnadenlos in ihren Bann. Sie betören es mit gefühlsechtem Charme und lassen Tränen des Lachens als auch der Rührung fließen. Im Duett verschmelzen sie zur perfekten Einheit, dabei ist jeder für sich schon eine Sensation.
Jeder Anschlag auf der Klaviatur ist bei Mr. Leu ein funkelnder Diamant und seine Stimme beschwört bei 'Waltzing Mathilda' wahrlich Himmel und Hölle herauf.

Legendär und unerreicht seine Akrobatik-Einlagen am Piano, mit der er alle Register des höchster Slapsticks und des tieferen Nonsense zieht.
Miss Evi singt und swingt in glammlourösen Garderoben im feinsten Vintage-Stil.
Sie verblüfft als Reinkarnation von Edith Piaf mit entwaffnender Selbstironie und einer unendlich weiblichen Aura.

Evi & das Tier machen keine Show, sie SIND die Show, DIE Bühnen-Show für Erwachsene mit Herz und Hirn sowie Sinn für das wirklich Besondere - eine echte Ausnahmeerscheinung, deren Wert man in Zeiten von stereotyper Comedy-Massen-Abfertigung gar nicht hoch genug schätzen kann. Achtung: NUR LIVE! Wer diese Show verpasst, hat echt was verpasst!

Music-Comedy von großen Stimmen zum blanken Wahnsinn. Dieses Duo ist ein Gesamtkunstwerk.
Mainzer Rheinzeitung

Was die stimmgewaltige Evi Niessner und ihr brillant in die Tasten hauendes „Tier' -Ehemann Mr. Leu - da an Vaudeville-Feuerwerk abbrennen, das sieht man in dieser Perfek¬tion und Qualität selten auf deutschen Bühnen.
Mr. Leu, ein Musical-Clown, ausgestattet mit dem Grimassen-Potenzial und Verren¬kungskünsten eines Jerry Lewis - hechelt zu Stevie Wonders „I wish' ins Mikro, imitiert Trompete und Posaune während er mit atemberaubender Geschwindigkeit in die Tasten haut. Evi würzt ihre Lieder von Cole Porters „Miss Otis regrets' bis Anthony Newlys „Feeling good' mit Erotik, wechselt dazu passend die glamourösen Kostüme. Brandender Ap¬plaus!
Kölner Rundschau

Evi und ihr glänzend Klavier spielender Partner haben alles, was Künstler von Welt¬ruf brauchen: Charisma, Stil und Eleganz und natürlich eine künstle¬rische Ausdrucksbreite, die ihres¬gleichen sucht. Wenn sie im verwegenen Fummel raunzt und croont, zischt und vokal bellt, dann fühlt man sich sofort verzaubert. Schlichtweg grandios!
Frankfurter Neue Presse

Ja, der Abend war ein Traum, und man rieb sich am Ende verwundert die Augen, was die beiden Berliner Klein¬kunst-Alchimisten da alles destilliert hatten zu dieser unverwechselbaren, höllisch scharfen Mischung, die so hinterrücks ins Blut ging. (.) Die Musikshow wirkte wie aus der Zeit gefallen, angesiedelt in einer Zir¬kus-Zauberwelt, in der alles möglich ist.
Main-Echo

www.evi-und-das-tier.de


 

// test addons

// Konzerte

Events im Archiv

EventSo. 06. Apr. 2014, 20:00
EventEvi und das Tier
'Sex & Quatsch & Rock'n Roll'

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventSa. 08. Nov. 2014, 20:00
EventEvi und das Tier
'Sex & Quatsch & Rock'n Roll'

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventSa. 07. Mar. 2015, 20:00
EventEvi und das Tier
'Sex & Quatsch & Rock'n Roll'

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7

// test Addons