Warnung - Es wird hier eine Seitenadresse [A0000487021] nach dem alten Schema benutzt

Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil André Hartmann


   André Hartmann   

Prél...UDE



André Hartmann   

pic_1955.jpgVorhang auf für Münchens OB-Darsteller vom Nockherberg!

Während der 'echte Ude' sich auf eine neue Karriere als Bayerischer Ministerpräsident freut, spielt André Hartmann - von den Tasten beflügelt - um seine (verschiedenen) Leben: als
Doppelgänger von Inge Meysel, Hans Moser und Louis Armstrong lebt er ja nicht nur einmal! Aber er präsentiert in 'Prél...Ude' auch die Stimmen anderer aus Bayern bekannter Showgrößen wie Franz Beckenbauer, Roberto Blanco und Rudolph Moshammer - und sogar die unvergessene Daisy!

Ganz nebenbei verquickt er auf höchstem Niveau die vom Publikum gewünschten Lieder miteinander, singt sie abwechselnd auf 'Griechisch und Udisch', lässt Falco in der Allianz- Arena das Lied 'In München steht ein Hofbräuhaus' auf Unterfränkisch singen und begleitet ihn dabei auf dem Panferkel.
Dritte STARTbahn am Münchner Flughafen? Der OB klärt auf: Die Rede war doch nur von einer neuen STRASSENbahn dorthin! Dieses Missverständnis und noch ganz andere werden jetzt endlich für uns alle geklärt!

Freuen Sie sich also auf André Hartmann, Deutschlands einzigen Mehrsprachen- Musikkabarettisten, der 'Ude' kann!

http://www.andrehartmann.de


 

// test addons

// Konzerte

Events im Archiv

EventSo. 20. Okt. 2013, 20:00
EventAndré Hartmann
Prél...UDE

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7

// test Addons