Warnung - Es wird hier eine Seitenadresse [A0000487021] nach dem alten Schema benutzt

Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Stephan Zinner


   Stephan Zinner   

- Solo-Kabarett -



Stephan Zinner   

pic_1774.jpg„Der Fluch des Pharao“ -
ein Abend über Verwandte und andere Feinde

Stephan Zinner soll erben. Einen Baugrund in Niederbayern…
Gut, Deggendorf ist nicht die Cote´Azur , aber Baugrund ist Baugrund. Und die liebe Verwandtschaft schlägt bei so was an wie ein wohl trainiertes Trüffelschwein, oder sagen wir lieber ein Drogenhund bei 300 Kilo Haschisch; allen voran sein Cousin zweiten Grades Frederick Zinner, der gefürchtetste Orthopäde aus Rosenheim.
Sein Großonkel hat Stephan Zinner also kurz vor seinem Abtreten in die Ewigen Jagdgründe noch einen Bärendienst erwiesen.
Aber dies sind nicht die einzigen Unwägbarkeiten mit denen er sich in seinem neuen Programm auseinander setzen muss. Da wären auch noch Panflötenspieler aus Peru, die Schwester von Martina Navratilova, UPS-Paketboten, der Chinese an sich, eine singende Yoga-Lehrerin und etliche mehr zu erwähnen...

Ob Stephan Zinner zu guter Letzt das Spielfeld als Sieger verlassen wird und was es
nun mit dem „Fluch des Pharao“ genau auf sich hat, werden wir nach ca. 100 Minuten Kabarett, Musik und Tanz erfahren.

http://www.zinners-seite.de


 

// test addons

// Konzerte

Events im Archiv

EventSa. 19. Mai 2012, 20:00
Sonderveranstaltung! leider wegen Fußball verschoben
EventStephan Zinner
- Solo-Kabarett -

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventSa. 06. Okt. 2012, 20:00
Sonderveranstaltung! leider kurzfristig abgesagt!
EventStephan Zinner
- Solo-Kabarett -

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7

// test Addons