Warnung - Es wird hier eine Seitenadresse [A0000487021] nach dem alten Schema benutzt

Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Josef Brustmann


   Josef Brustmann   

„Still, still, still …“



Josef Brustmann   

pic_1706.jpgUnter dem Motto „Still, still, still … reden wir bloß nicht von Weihnachten!“ präsentiert Josef Brustmann sein Musikkabarett-Programm mit gemütlichen bis unbequemen Liedern und Texten.
Literarisch, volksfrech und ganz schön abgründig präsentiert der ehemalige Kreativkopf des Bairisch Diatonischen Jodel-Wahnsinns sein Weihnachtsprogramm.

„Ein tröstliche Stern am konfusen Kabaretthimmel“ (SZ)

„Josef Brustmann ist voll auf der Höhe der Zeit und mit derber Angriffslust mittendrin im Leben. Zudem verfügt er über eine bewundernswürdige Souveränität, gestützt von multitalentierter Musikalität.“ (AZ)

„… ein Solist, der alle Bühnenerfahrung, Musikalität, Intelligenz und allen Wortwitz in der Conférence wie in den Liedtexten direkt zur Verführung des Publikums benutzen kann.“ (tz)

„… ein sarkastischer Wortkaskadeur und wie Karl Valentin ein begnadeter Multiinstrumentalist.“ (Münchner Merkur)

www.josef-brustmann.de


 

// test addons

// Konzerte

Events im Archiv

EventSo. 18. Dez. 2011, 20:00
Sonderveranstaltung! leider kurzfristig abgesagt
EventJosef Brustmann
„Still, still, still …“

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7

// test Addons