Warnung - Es wird hier eine Seitenadresse [A0000487021] nach dem alten Schema benutzt

Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Vic Kadlec & die Bunchofkeys


    Vic Kadlec & die Bunchofkeys   

Akustischer, minimalistischer Folk



Vic Kadlec & die Bunchofkeys   

pic_1615.jpgVictor Kadlec zelebriert den Folk... Posen sind ihm fremd. Die hat er auch nicht nötig, denn Victor Kadlec weiß sehr wohl, was er will. Wenn er mit seiner akustischen Gitarre vor einem sitzt und ein paar sparsame Akkorde zupft, wirkt er fast ein wenig schüchtern. Doch seine Stimme klingt kräftig und selbstbewusst. Eine Stimme, die alternative Folkmusik in Melancholie verwandeln kann, in eine durchdringende, beschwingte. Es ist ein Rückgriff aufs Bewährte, was er mit seiner Musik zelebriert, aber gekonnt vorgetragen, voll Nuancen verschiedenster Beschaffenheit..
Die Bunchofkeys, die Rhythmus-Sektion, bestehend aus dem „Blues Boy“ Martin Beiter am Bass und Oliver Markgraf an den Percussions, unterlegen Vic´s Lieder und Geschichten mit einem Groove, der jedes Bein zum wippen bringt.


 

// test addons

// Konzerte

Events im Archiv

EventSa. 28. Mai 2011, 20:00
Sonderveranstaltung! leider abgesagt
EventVic & die Bunchofkeys
Akustischer, minimalistischer Folk

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventFr. 09. Sep. 2011, 19.00
Sonderveranstaltung! bei schlechtem Wetter um 20.00 Uhr
EventVic & die Bunchofkeys
Akustischer, minimalistischer Folk

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7

// test Addons