Warnung - Es wird hier eine Seitenadresse [A0000487021] nach dem alten Schema benutzt

Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Sven Görtz


    Sven Görtz   

Das literarische Kabarett



Sven Görtz   

pic_1614.jpgEine gekonnte Mischung aus Liedern, Interviews, Nachrichten und unterhaltsamen Geschichten präsentiert Sven Görtz in seinem Bühnenprogramm „Das literarische Kabarett“.
Ja - Görtz spricht, spielt und singt: Er interviewt Goethe, Ovid und Oscar Wilde zum aktuellen Weltgeschehen, lässt Marcel Reich Ranicki per Konferenzschaltung zu Wort kommen und hadert als Amerikaner mit „der schrecklichen deutschen Sprache“, und greift immer wieder zu seiner Gitarre, um mit baritonalem Timbre sein Publikum zu verzaubern.
Multitalent Görtz demonstriert, dass es einen Humor jenseits von politischem Kabarett und Comedy gibt. Er ist Entertainer, Sänger, Parodist und geistreicher Plauderer. Mit Leichtigkeit schlüpft er in unterschiedlichste Rollen und verführt das Publikum mit seiner genialen Stimme.
Diese „facettenreiche Stimme“ steht nicht nur auf der Bühne, sondern auch auf zahlreichen Hörbuchproduktionen im Zentrum des Geschehens. Görtz wurde unter anderem von der HR-Hörbuch-bestenliste ausgezeichnet. Den Preis erhielt er für das Hörbuch „Unter dem Milchwald“, bei dem er über 30 unterschiedlichen Figuren einen eigenständigen Charakter verlieh und diese zum Leben erweckte. Ein temporeiches, schwungvolles & amüsantes „Ein-Mann-Theater“.
Email vorhanden, aber geschützt!

www.svengoertz.de/


 

// test addons

// Konzerte

Events im Archiv

EventDo. 25. Nov. 2010, 20:00
Sonderveranstaltung! abgesagt Neuer Termin 27.05.2011
EventSven Görtz
Das literarische Kabarett

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventFr. 27. Mai 2011, 20:00
Sonderveranstaltung! leider abgesagt
EventSven Görtz
Das literarische Kabarett

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7

// test Addons