Warnung - Es wird hier eine Seitenadresse [A0000487021] nach dem alten Schema benutzt

Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Stefan Schlenker


    Stefan Schlenker   

Literarisch-musikalisches Kabarett



Stefan Schlenker   

pic_1559.jpgIn guten wie in schlechten Zeilen. Besucher der Werkstatt kennen Stefan Schlenker noch als schwäbisches Original „Harry“. Nun kehrt er zurück als Dipl. Bibliothekar Berthold Buchmann.
Für sein neues Programm „In guten wie in schlechten Zeilen“ hat Stefan Schlenker das getan, was er schon immer am liebsten getan hat: er hat gelesen. Bekannte und unbekannte Bücher, Bestseller und Ladenhüter, Klassiker und Aktuelles, Feuchtgebiete und Trockensümpfe. Und all das packt er als Dipl. Bibliothekar Berthold Buchmann in sein abendfüllendes Programm.
Der leicht verstaubte Bücherwurm bedauert den Niedergang der deutschen Sprache in einem Nachruf und besingt ihn in Liedern.
Als Verfechter der deutschen Sprache begeistert er als Sprachjongleur und Wortakrobat.

www.stefanschlenker.de


 

// test addons

// Konzerte

Events im Archiv

EventSo. 27. Feb. 2011, 20:00
Sonderveranstaltung! abgesagt
EventStefan Schlenker
Literarisch-musikalisches Kabarett

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventSo. 14. Apr. 2013, 20:00
Sonderveranstaltung! leider wegen Erkrankung abgesagt!
EventStefan Schlenker
Literarisch-musikalisches Kabarett

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventSa. 06. Juli 2013, 20:00
Sonderveranstaltung! leider kurzfristig abgesagt!
EventStefan Schlenker
Literarisch-musikalisches Kabarett

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7

// test Addons