Warnung - Es wird hier eine Seitenadresse [A0000487021] nach dem alten Schema benutzt

Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Sebastian Lohse & Die Feine Gesellschaft


    Sebastian Lohse & Die Feine Gesellschaft   

'Erfolg'



Sebastian Lohse & Die Feine Gesellschaft   

pic_1540.jpgWer träumt nicht davon, ein Stück vom großen Kuchen abzubekommen? „Dabei sein, ist alles!“ heißt die Devise. Ob reich und schön oder arbeitsam und fleißig – nur nicht abseits stehen! Erfolg als Maß aller Dinge, muss einfach glücklich machen.
In seinem neuen Konzertprogramm „Erfolg“ nimmt sich der Dresdner Sänger und Schauspieler SEBASTIAN LOHSE dieses Themas begeistert an und reißt für seine Fans die Tore zur Traumfabrik weit auf.
Verstärkung erhält er dabei von der „Feinen Gesellschaft“, einem exzellenten, jungen Quartett aus musikalischen Verwandlungs-künstlern an Violincello (Matthias Hübner), Gitarre (Albrecht Schuman), Piano (Matthias Krüger) , Akkordeon (Georg Schumann) und auch der singenden Säge.Zusammen bieten Sie eine würzige Mischung aus
Pop, Chanson & Varieté phantasievoll umgesetzt
Auf Tuchfühlung erkunden sie mit ihrem Publikum ein Spiegel-kabinett voller Sehnsüchte und Hoffnungen, Verfehlungen und Untaten. Er besingt die Welt der Großen und Kleinen und den richtigen Augenblick, die Dinge in die eigene Hand zu nehmen. Seine Lieder formen Widerhaken - für Kopf und Seele, Auge und Ohr.
SEBASTIAN LOHSE & DIE FEINE GESELLSCHAFTeine bemerkenswerte Bühnenpräsenz, perfekt (!) vertonte Texte und eine Stimme mit Charisma.

www.sebastianlohse.de


 

// test addons

Vorhandene Bilderserie(n)

Sebastian Lohse & Die Feine Gesellschaft

(c) Sonthofer Kultur-Werkstatt

2011/20110121SebastianLohse/LohseSebastian1_full.jpg2011/20110121SebastianLohse/LohseSebastian2_full.jpg
2011/20110121SebastianLohse/LohseSebastian3_full.jpg2011/20110121SebastianLohse/LohseSebastian4_full.jpg
2011/20110121SebastianLohse/LohseSebastian5_full.jpg

// Konzerte

Events im Archiv

// test Addons

Vorhandene Presseartikel

Sebastian Lohse & Die Feine Gesellschaft

(c) Allgaeuer Anzeigeblatt - Oberallgaeu Kultur

2011/20110126_SebastianLohse_full.jpg