Warnung - Es wird hier eine Seitenadresse [A0000487021] nach dem alten Schema benutzt

Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Arthur Senkrecht & Bastian Pusch


   Arthur Senkrecht & Bastian Pusch   

„Erfolg für Alle“



Arthur Senkrecht & Bastian Pusch   

pic_1509.jpgSie sind ein tolles Team, fabelhaft peinlich und herzerfrischend dilettantisch: Arthur Senkrecht und Bastian Pusch sind die Hoffnung der Komik. Die Presse in Deutschland überschlägt sich vor Lob ob dieser zwei skurilen Figuren, die mit ihrem Humor ohne Umwege direkten Zugang zu Herz und Seele der Zuschauer finden.
„Comedians gibt es mehr als genug in Deutschland, Komiker sind selten.
Mit Arthur Senkrecht hat der Schauspieler Arnd Schimkat eine unverwechselbare Figur geschaffen, einen liebenswerten Totalversager jenseits des Comedy-Einheitsbreis.“ (Rhein Main Presse)
Arnd Schimkat lernte sein Handwerk u.a. in Paris und New York. Und den kuriosen Pianisten und Komponisten Bastian Pusch kennt man nicht nur als Keyboarder der „Bullyparade“., Mit dem Fast Food Theater war er schon wiederholt in der Kultur-Werkstatt.
„Nur echte Helden und humorvolle Menschen können ein derart unterhaltsames Programm auf die Beine stellen.“ (Süddeutsche Zeitung ).

Lachmuskelmassage von Spitzenkräften ihres Fachs!

www.arthur-senkrecht.de/


 

// test addons

// Konzerte

Events im Archiv

EventSo. 05. Dez. 2010, 20:00
sorry! Entfällt leider!
EventArthur Senkrecht & Bastian Pusch
„Erfolg für Alle“

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7

// test Addons