Warnung - Es wird hier eine Seitenadresse [A0000487021] nach dem alten Schema benutzt

Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Rupert Barenstein


    Rupert Barenstein   

'Kuba intensiv' - Digitale Fotoshow



Rupert Barenstein   

pic_1420.jpgKuba ist immer für Überraschungen gut: leere Regale in den Läden, unerwartete Einladungen wildfremder Menschen, unendliche Wartezeiten an Bahnhöfen und Bushaltestellen oder Salsa-und Merenguemusik bis in die frühen Morgenstunden. Seit 1989 kennt er die Insel und war neugierig, wie sich das Leben im sozialistischen Paradies heutzutage gestaltet.
Bei seinem mehrwöchigen Aufenthalt in Kuba war ihm deshalb der persönliche Kontakt mit kubanischen Familien besonders wichtig. Seit es Kubanern erlaubt ist, ausländische Besucher der Insel in ihren privaten Häusern oder Wohnungen aufzunehmen, steht der Kontakt mit den Inselbewohnern nicht mehr unter dem strengen Auge der kubanischen Staatsgewalt. So wurde aus seinem mehrwöchigen Aufenthalt auf der Zuckerinsel im Frühjahr 2010 mehr als eine Sammlung schöner Fotos von karibischen Stränden, Oldtimern oder sanierungsbedürftigen kolonialen Gebäuden.

Die Besucher können sich zur Begrüßung auf den unterhaltsamen Abend mit einem „Cuba libre” einstimmen. Für Reiselustige gibt es einschlägige Informationen in der Veranstaltungspause.
Email vorhanden, aber geschützt!
Tel.Nummer vorhanden, aber geschützt

www.rupert-barensteiner.de/index.htm


 

// test addons

// Konzerte

Events im Archiv

EventDo. 23. Sep. 2010, 20:00
EventRupert Barenstein
'Kuba intensiv' - Digitale Fotoshow

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7

// test Addons