Warnung - Es wird hier eine Seitenadresse [A0000487021] nach dem alten Schema benutzt

Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Saitenlicht


    Saitenlicht   

Singer-Songwriter



Saitenlicht   

pic_1386.jpgSaitenlicht sind ein Singer/Songwriter Duo mit gefühlvollen eigenen Liedern und Balladen, die mit überwiegend akustischer Instrumentierung selbst arrangiert sind. Die anspruchsvollen Texte regen zum Nachdenken an und sind hauptsächlich auf Deutsch, aber auch auf Englisch und Französisch.
Zwei Stimmen - zwei Gitarren bzw. Gitarre und Geige bilden die Grundlage der harmonischen Melodien und prägen einen eigenen Stil, der sich nicht einfach in eine gängige Kategorie einordnen lässt.
In den Arrangements kommen auch Bass, Cajon, Whistle, Keyboard und Posaune zum Einsatz, die auch alle selbst gespielt werden und den melodischen Klang abrunden.
Die einfühlsamen Kompositionen sind mal sanft und entspannend, aber auch rhythmisch und eindringlich und eröffnen dem Zuhörer die Möglichkeit, eigene Bilder vor dem inneren Auge entstehen zu lassen. Das Album „Der Weg“, ihre 3. CD, führen Sie im Gepäck
Email vorhanden, aber geschützt!

saitenlicht.homepage.t-online.de


 

// test addons

// Konzerte

Events im Archiv

EventFr. 6. Aug. 2010, 20:00
EventSaitenlicht
Singer-Songwriter

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7

// test Addons