Warnung - Es wird hier eine Seitenadresse [A0000442021] nach dem alten Schema benutzt

Veranstaltungen nach KalenderAn das Seitenende



Veranstaltungen So. 8. Nov. 2020

eventpicture Event So. 08. Nov. 2020, 19:00

sorry! Entfällt leider!

EventJonathan Böttcher
„Fremde Federn“
Event http://www.jonathan-boettcher.de/

Jonathan Böttcher schmückt sich mit „Fremden Federn“
Seit Jahren schon ist der vor allem in Kirchenkreisen bekannte Liedermacher Jonathan Böttcher ein großer Freund der Lieder von Reinhard Mey. Im Oktober 2016 nahm Jonathan diese alte Liebe erstmals zum Anlass, etwas zu tun, was Liedermacher, die sonst eigene Lieder singen, normalerweise nie tun: Er präsentierte ein Programm, das vollständig aus Liedern von Reinhard Mey bestand. Lange vorher schon hatte er das wahrlich nicht geringe Gesamtwerk des „Meysters“ durchgehört und gesichtet, um seine persönlichen Favoriten zu finden. Dieses Programm hat der Liedermacher seither immer wieder modifiziert und erweitert, und es ist inzwischen zu einer festen Variante seiner vielfältigen Konzerttätigkeit geworden.
Freuen Sie sich auf einen Abend, an dem Sie die Lieder des berühmten Kollegen von Jonathan Böttcher in einer im Vergleich zum Original durchaus eigenständigen, aber nicht minder eindringlichen Variante neu erleben dürfen. (Thomas Beinhauer)


EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
Event www.kult-werk.de



eventpicture Event So. 08. Nov. 2020, 20:00

sorry! Entfällt leider!

EventAronne Dell'Oro
'Gesänge des Südens'


Aronne Dell´Oro - mediterraner Folk mit Jan Langer/Perkussionen und Thomas Lamprecht/Gitarre-Oud


Ein Abend im Zeichen des Mediterranen Folk, der archaischen Gesänge des Süden Italiens wiederbelebt und neu arrangiert von Aronne dell’Oro. Dargeboten wird traditionelles Liedgut aus Süditalien (Apulien, Neapel, Sizilien).


Der Sänger und gewissermaßen Forscher für altes Liedgut um den dieses Projekt kreist ist ein großartiger Interpret dieser Musiktraditionen. Das Konzertprogramm umfasst traditionelle Musik aus Apulien und Neapel, gespickt mit griechische-sephardischen Klänge und Elementen des Rembetiko bis hin zum englischen Folk-Blues, getragen von der Stimme Dell´Oros, Gitarren/Lauten Thomas Lamprechts und den pulsierenden Rhythmen der Rahmentrommeln Jan Langers.


Erinnern Sie sich? Thomas Lamprecht und Jan Langer, zwei tragende Säulen von Opa’s Diandl haben sich schon in die Herzen der Allgäuer gespielt und sind Garanten für ein weiteres „Highlight“ aus dem Süden.


EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
Event www.kult-werk.de

 

Kalender

Weitere Monate

Die folgenden Monate sind nur anklickbar, wenn diese nicht zu weit in der Zukunft liegen und auch Veranstaltungen im Zeitbereich eingetragen sind