Warnung - Es wird hier eine Seitenadresse [A0000442021] nach dem alten Schema benutzt

Veranstaltungen nach KalenderAn das Seitenende



Kalender - Veranstaltung am Mi. 30. Aug. 2017



   Gerhard Benz & Anna Röll   

Gemeinschaftsausstellung

29.07.2017 bis 15.10.2017            Eintritt: frei - Spenden erbeten



Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit - Ticketreservierung nicht mehr möglich!

Gerhard Benz & Anna Röll

Benz_Anna2.jpgGerhard Benz zeigt klassische Schwarz-Weiß-Fotografie. Der Hobbyfotograf hat an vielen Workshops teilgenommen: z.B. bei Wilhelm Heiland (Zonen mit System), Einzelunterricht undWorkshops in Edesheim bei Martin Blume mit Al Weber und Douglas Isaac Busch.
Workshop in Pforzheim mit Paula Chamlee und Michael A. Smith.Ausgestellt werden:
Architektur- und Landschaftsfotografien aus dem Allgäu, der Bretagne, Norwegen und Wales.
Alle Bilder sind in der Dunkelkammer auf traditionellem Barytpapier gefertigt und auf Passepartout Karton aufgezogen.

Mein Künstlername ist Sophia Pythagoras. Was ursprünglich ein witziger Einfall war, um meine Individualität auf sozialen Netzwerken zu sichern, wurde aufgrund seiner klangvollen Gestalt und eben seiner Einzigartigkeit die Signatur für alle meine Ideeninkarnationen. Diese sind multimedial, ich beschäftige mich mit Poesie und Bildender Kunst im Bereich Acryl- und Aquarellmalerei und seit neuestem auch mit Fotografie. Ich würde mich als Surrealist bezeichnen, ich versuche, unterbewusste Gedankenwelten zu visualisieren.

Die Vernissage wird umrahmt von einem Konzert mit Steffi & Tim

An diesem Abend werden die Freunde von Fotografie und bildender Kunst sowie die Freunde unserer beiden musikalischen Lokalmatadoren auf ihre Rechnung kommen.



Sonthofer Kulturwerkstatt


pic_1378.jpgD-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
08321 – 2492

www.kult-werk.de



 

Kalender

Weitere Monate

Die folgenden Monate sind nur anklickbar, wenn diese nicht zu weit in der Zukunft liegen und auch Veranstaltungen im Zeitbereich eingetragen sind