Warnung - Es wird hier eine Seitenadresse [A0000442021] nach dem alten Schema benutzt

Veranstaltungen nach KalenderAn das Seitenende



Veranstaltungen So. 16. Juli 2017

eventpicture Event Sa. 27. Mai 2017, 00:00

EventTommy Weiss - Cartoons
Ausstellung
Event http://www.tommyweiss.de/tw/design/design.php

Tommy Weiss -Cartoonist - Grafik-Designer - Autor

Tommy Weiss, geboren 1968 im hessischen Bensheim, ist ein ausgesprochen vielseitiges Talent. Der Cartoonist und leidenschaftliche Jazzpianist dokumentierte und kommentierte bereits in frühen Jahren (fast) alles in Form von Zeichnungen.
Seit 1988 als freiberuflicher Gafik-Designer und Illustrator in der Werbung tätig, ist er dieser jahrelangen Passion bis heute treu geblieben.


EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
Event www.kult-werk.de



eventpicture Event So. 16. Juli 2017, 11:00

Kartenreservierungen sind noch möglich

EventBeate Schmid & Gabi Striegl
Flusspferde von Anneli Mäkelä


Ein Flussabenteuer für Kinder ab 5 Jahren und die ganze Familie

Irgendwo in einem Flusstal sitzt ein Flusspferd. Es ist zufrieden mit sich und seiner kleinen Welt. Da taucht ein Pferd auf, schnell und beweglich, voll Freiheitsdrang, eitel und herausgeputzt. Und - es kann tanzen!
Wer von beiden ist denn nun ein richtiges Pferd?
Ein herzerfrischendes, poetisches Theaterstück vom „SICH SELBST SEIN“.


EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
Event www.kult-werk.de



eventpicture Event So. 16. Juli 2017, 20:00

Kartenreservierungen sind noch möglich

EventSMALLTOWN VIBES
acoustic folk&rock
Event www.vonherzzuherz.org

Die acoustic folk&rock Band SMALLTOWN VIBES meldet sich 2017 zurück! Dass Irish Folk nicht nur eine vorübergehende Modeerscheinung ist bewiesen die beiden Kemptener, Anita Lehmann und Manfred Röse, schon vor vielen Jahren in allen einschlägigen Irish Pubs und Bühnen in, und außerhalb Bayerns, wo sie zahlreiche Auftritte verbuchen konnten. Die damals vierköpfige Band hatte sich zusammengetan um Ihren Spaß sowohl an der irischen Folkmusik als auch an Pop-/Rockmusik jeglichen Jahrgangs mit einem Publikum zu teilen.

In veränderter Besetzung, aber mit noch größerer Spielfreude und Energie als je zuvor werden nun mit einer Mischung aus fetzigen Songs und ruhigeren Stücken, sowie aufregend eigenständigen Gestaltungen bekannter Titel, die Bühnen wieder gerockt!

Anita (Geige, Harfe, Gesang) und Manfred (Gitarren, Gesang) bekommen dabei tatkräftige Rhythmusunterstützung von Martin Seif (Cajon, Percussion).

Das Besondere an diesem Abend ist, das die lokale Hilfsorganisation „von Herz zu Herz“ einen kleinen Einblick in ihre wichtige Arbeit und deren Projekte gibt. Ein Teilerlös des Eintrittes geht selbstverständlich an die Organisation.


EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
Event www.kult-werk.de

 

Kalender

Weitere Monate

Die folgenden Monate sind nur anklickbar, wenn diese nicht zu weit in der Zukunft liegen und auch Veranstaltungen im Zeitbereich eingetragen sind