Warnung - Es wird hier eine Seitenadresse [A0000442021] nach dem alten Schema benutzt

Veranstaltungen nach KalenderAn das Seitenende



Veranstaltungen Do. 11. Mai 2017

eventpicture Event Do. 11. Mai 2017, 19:00

EventChristine Jörg - Rencontre française
conversation en français


Sie wollen sich auf Französisch unterhalten?

In der Sonthofer Kultur-Werkstatt ist das möglich und wir freuen uns, dass Christine Jörg diesen Stammtisch gegründet hat.

Interessierte treffen sich einmal monatlich am Donnerstag (Änderungen vorbehalten).

„Personne n’est parfait“ – nach diesem Motto kann jeder teilnehmen ob Jung oder Alt, ob Anfänger oder Fortgeschrittener.


EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
Event www.kult-werk.de



eventpicture Event Do. 11. Mai 2017, 20:00

Kartenreservierungen sind noch möglich

EventDanzas del Mundo
Tango & Fandango
Event http://www.rogertristaoadao.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1&Itemid=2

Gitarrenmusik & Tanz präsentieren:
Sophie Julie (F) und Roger Tristao Adao

Zwei Tanzformen haben sich über den gesamten Erdball ausgebreitet. Der spanische Flamenco und der argentinische Tango. Fandango – eine Form des Flamenco – steht hier als Synonym für diese ausdrucksstarke Tanzform.

Die französische Tänzerin Sophie Julie tanzt einige dieser Tänze zur Musik des Gitarristen Roger Tristao Adao. Aber die beiden beschränken sich nicht nur auf diese zwei Formen. Eine Samba kann ebenso getanzt werden wie die Musik der Komponisten Isaac Albèniz oder Gaspar Sanz.

Mit klassischer sowie Ausbildung in modernen Stilen spürt Sophie Julie den emotionalen Gehalt der Stücke nach und setzt diese in Bewegung um. Bei den meisten Stücken ergibt sich dadurch noch eine ganz neue künstlerische Ebene.


EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
Event www.kult-werk.de

 

Kalender

Weitere Monate

Die folgenden Monate sind nur anklickbar, wenn diese nicht zu weit in der Zukunft liegen und auch Veranstaltungen im Zeitbereich eingetragen sind