Musiker- / Venuedetails




   Theo Bross & Maxime Zecchini   

Klavier und Cello



  •  
  •   Musiker:


Theo Bross & Maxime Zecchini   

Musikstil: Klavier und Cello



www.facebook.com/theo.bross.1
www.maximezecchini.com/

Theo Bross - Violoncello
Maxime Zecchini - Piano

spielen Werke von Mozart, Schumann, Faure, Debussy, Elgar, Tsindsadze u.a.

Der Stuttgarter Cellist und der Pariser Pianist haben sich in Afrika kennengelernt.
Waehrend eines Festivals in Lusaka traten sie zum erstenmal gemeinsam auf. Seitdem musizieren sie regelmaessig zusammen.

Maxime ist ein bekannter Solist, der sich zunehmend auf die Klavier-Literatur für die linke Hand spezialisiert hat. Konzertreisen führten ihn auf alle Kontinente.
Er lebt und unterrichtet in Paris.
Theo Bross war von 1992-1999 Allgäuer'. Er unterrichtete in jener Zeit an der Immenstädter Musikschule, gründete die Allgäu Sinfonietta und war an vielen Fronten im Allgäu musikalisch aktiv.
Nach Stationen in Bregenz, St.Gallen und Stuttgart, lebt er inzwischen in Lusaka (Sambia), wo er als Arts-Director an einer Internationalen Schule tätig ist,
das LAF Festival (Lusaka-Arts-Festival) leitet und die Promenades Musicales of Southern Africa organisiert.

Die Beiden haben eine interessante Melange aus Klassischen, Modernen und Folkloristischen Stücken für Klavier und Cello zusammengestellt.


Profil angelegt von Owner am [2018-01-28 10:41:24], zuletzt geändert [2018-01-28 10:41:24] durch Editor


 

Geodaten

Anschrift leider unvollständig

Konzerthinweise

Event Details Theo  Bross & Maxime Zecchini

Fr.13.Juli2018,20:00
Theo Bross & Maxime Zecchini
Sonthofer Kultur-Werkstatt
D-87527 Sonthofen..

Zusätzliche Informationen