Musiker- / Venuedetails




   Michael & Markus Dinnebier   

Crossover in Concert



  •  
  •   Musiker:


Michael & Markus Dinnebier   

Musikstil: Crossover in Concert



http://www.genuin.de/de/03_k.php?k=21

Die Brüder Michael und Markus Dinnebier wagen zum ersten Mal mit ihren unterschiedlichen musikalischen Laufbahnen ein gemeinsames „Crossover-Projekt“.

Zwei Brüder, 11 Jahre Altersunterschied, zwei Geigen, zwei Gitarren - insgesamt 20 Saiten werden die unterschiedlichen musikalischen Seiten von Michael und Markus Dinnebier zum klingen bringen.

Die musikalische Annäherung und die persönliche Herausforderung für jeden, seine Komfortzone zu verlassen und auf den anderen zuzugehen, sind Mittelpunkt des Projekts, welches beiden riesigen Spaß und Freude bereitet.

Das Ergebnis: ein temperamentvoller musikalischer Abend wie er vielfältiger und abwechslungsreicher nicht sein könnte. Stilistisch geht es von der Klassik über den Jazz bis hin zur Folk, Pop- und Rockmusik. Auch Eigenkompositionen gibt es zu hören. Groovige Sounds und Improvisationen werden gefolgt von melancholischen und nachdenklichen Melodien. Michael und Markus Dinnebier nehmen Sie mit auf eine musikalisch emotionale Reise durch die verschiedensten Stile mithin zu ihren musikalischen Wurzeln.


Profil angelegt von Owner am [2018-01-24 16:52:16], zuletzt geändert [2018-01-24 16:52:16] durch Editor


 

Geodaten

Anschrift leider unvollständig

Konzerthinweise

Keine aktuellen Termine vorhanden - aber wir haben im Archiv etwas gefunden:

Event Details Michael & Markus  Dinnebier

So.06.Mai2018,20:00
Michael & Markus Dinnebier
Sonthofer Kultur-Werkstatt
D-87527 Sonthofen..

Zusätzliche Informationen