Musiker- / Venuedetails





    Anja & Sebastian    

Bezaubernde Weltmusik



  •  
  •   Musiker:


Anja & Sebastian   

Musikstil: Bezaubernde Weltmusik



www.anja-heinz.de

Anja Heinz-Civelek: Harfe, Gesang, Percussion
Sebastian Riescher: Akkordeon

Verbindet ein wundervoller Ort im Allgäu, an dem sie zusammenkommen, um gemeinsam zu musizieren. Ihre Hingabe zur Musik weckt die Entdeckungsfreude, das genaue Hinhören im Moment, die Schönheit des Tons und Klangs und das Feuer, welches im Rythmus erwacht. Die Musik, die dabei entsteht, ist voll Vielfalt, Spannung, Überraschung und Tiefe.

So zaubern sie mit Harfe und Akkordeon Geschichten aus Argentinien und Irland, gehen mit Freude in noch unbekannte Länder und präsentieren eigene Stücke mit überraschenden Ton und Klangerlebnissen.

Weltmusik mit Akkordeon und Harfe wie man sie wahrscheinlich so noch nie zusammen erlebt hat.

Die Beiden Musiker haben sich im Allgäu einen guten Namen gemacht und sind den Besuchern der Kulturwerkstatt wohl bekannt. Beide treten immer wieder mit unterschiedlichsten Besetzungen auf. Ich freue mich sehr auf diese, auch für mich, neue 'Duo-Ausgabe'.


Profil angelegt von Owner am [2017-08-29 09:07:39], zuletzt geändert [2017-08-29 09:07:39] durch Editor


 

Geodaten

Anschrift leider unvollständig

Konzerthinweise

Keine aktuellen Termine vorhanden - aber wir haben im Archiv etwas gefunden:

Event Details  Anja & Sebastian

Sa.17.Feb.2018,20:00
Anja & Sebastian
Sonthofer Kultur-Werkstatt
D-87527 Sonthofen..

Zusätzliche Informationen