Musiker- / Venuedetails




   Ralf Felle - solo   

songs in the key of life



  •  
  •   Musiker:



sC7yK5f9jUU
Ralf Felle - solo   

Musikstil: songs in the key of life



http://www.tonfabrik-music.de/

Ralf Felle ist als Musiker, Komponist und Produzent weit über die Grenzen Oberstaufens bekannt.
In vielen verschiedenen Genres bietet er dabei sein Können einem breiten Publikum an: Als Komponist und Produzent von Lounge-Musik, als Sänger und Keyboarder bei den bekannten „disco 54“, als Musik-Komödiant mit „Jalf & Rochen´s music comedy“ oder mit Felle & Kerber - mundART.

Eines allerdings fehlte bislang in seiner musikalischen Vita: Ein Soloprogramm. Mit seinem Programm „Songs in the key of life“ schließt Felle nun diese Lücke. „Es ist eine ganz subjektive und sehr persönliche Liedauswahl“. Darunter finden sich große Melodien des Pop ebenso wie unbekanntere und eigene Titel, alle in eigener Interpretation, alle sehr persönlich, sehr emotional, was eine große Nähe und Vertrautheit zum Publikum herstellt.


Profil angelegt von Owner am [2017-08-25 15:48:10], zuletzt geändert [2017-08-25 15:48:10] durch Editor


 

Geodaten

Anschrift leider unvollständig

Konzerthinweise

Event Details Ralf  Felle - solo

Fr.07.Sep.2018,20:00
Ralf Felle - solo
Sonthofer Kultur-Werkstatt
D-87527 Sonthofen..

Zusätzliche Informationen