Veranstaltungsdetails





   "Li(e)derliches"   

Musikalische Lesung

sorry!!!! Neu im Programm !!!

Do. 25. Mai 2017, 20:00 Uhr          Eintritt: 16.00 / 14.00


"Li(e)derliches"

Kartenreservierungen möglich

WeirichMia_Schatz.jpgSimone Schatz, Mia Weirich, Tiny Schmauch (Bass)

Zwei charismatische Frontfrauen – die Sängerin Mia Weirich und die Schauspielerin Simone Schatz – und der Musiker Tiny Schmauch (Bass) stürzen sich auf das vielschichtige Thema:
Liebe in allen Altersklassen.

Gedichte, Geschichten, Lieder – heiter bis wolkig, melancholisch bis frivol, märchenhaft bis alltagstauglich, allgäuerisch bis ruhrpöttisch – mal singt die Eine, mal die Andere, mal Szenisches, mal Prosa – immer aber mit dem sicheren Weg ins Herz der Zuhörer.
Der Bassist umrahmt, begleitet und kommentiert musikalisch, spritzig, frech, klassisch, jazzig, sanft, wild, laut, leise.


Sonthofer Kultur-Werkstatt


pic_1378.jpgD-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
08321 – 2492

www.kult-werk.de




 

Weitere Funktionen

Mehr Details

COORDS: 47.5082408 10.2810799

Weitere Veranstaltungen


Event Details Sarah  Buchner & Band

Fr.01.Juni2018,20:00
Sarah Buchner & Band
Sonthofer Kultur-Werkstatt
D-87527 Sonthofen..

Event Details  Boone and Nhu

Sa.02.Juni2018,20:00
Boone and Nhu
Sonthofer Kultur-Werkstatt
D-87527 Sonthofen..

Event Details Die WendeJacken

So.03.Juni2018,11:00
Die WendeJacken
Sonthofer Kultur-Werkstatt
D-87527 Sonthofen..

Event Details  Stefan Hippchen -

Do.07.Juni2018,19:00
Stefan Hippchen - 'No poet society'
Sonthofer Kultur-Werkstatt
D-87527 Sonthofen..

Event Details Andreas  Braunsch

Fr.08.Juni2018,20:00
Andreas Braunsch
Sonthofer Kultur-Werkstatt
D-87527 Sonthofen..

Event Details Angelika  Beier

Sa.09.Juni2018,20:00
sorry! ABGESAGT - wegen Terminüberschneidung
Angelika Beier
Sonthofer Kultur-Werkstatt
D-87527 Sonthofen..