Warnung - Es wird hier eine Seitenadresse [A0000422021] nach dem alten Schema benutzt

VeranstaltungsdetailsAn das Seitenende



Details zu Event #2052



   Benedikt Figel   

Magische Texte

sorry!Veranstaltung im Rahmen "Sonthofen liest"

Mi. 28. Sep. 2016, 19:00 Uhr          Eintritt: 10.00 / 6.00

AKW Eine Veranstaltung des Sonthofer Kleinkunstvereins e.V.


Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit - Ticketreservierung nicht mehr möglich!

Benedikt Figel

Benedikt Figel.jpgBenedikt Figel liest aus Werken der Weltliteratur

Benedikt Figel studierte an der Otto-Falckenberg-Schule in München Schauspielerei, arbeitete mit den Münchner Kammerspielen zusammen und hatte mehrere Rollen in TV-Produktionen und Filmprojekten. Ursprünglich aus dem Allgäu stammend, nun in Münster lebend gibt Benedikt Figel ein seltenes Gastspiel in Sonthofen.

Er wird zum Rezitator und liest einen eigens für diesen Abend zusammengestellten Reigen aus der Weltliteratur: Texte von Franz Kafka, Thomas Mann, W. G. Sebald und anderen. Auf unnachahmliche Weise erweckt Figel die unterschiedlichsten Stücke zum Leben, berauscht, verzaubert und entführt in entlegene Welten, in den Witz des Augenblicks und in die flüchtige Schönheit des Lebens.

http://www.stadt-sonthofen.de/kultur-freizeit/kulturleben/literatur-sonthofen-liest/rezitation-f



Heimathaus


pic_1904.jpgD-87527 Sonthofen
Sonnenstr. 1



 

Geodaten


Weitere Veranstaltungen


EventDo. 26. Sep. 2019, 19:00
EventRainer Markus Wimmer
'Ihm ging es um die Kunst'!

eventpicture
EventHeimathaus
D-87527 Sonthofen
Sonnenstr. 1