Warnung - Es wird hier eine Seitenadresse [A0000422021] nach dem alten Schema benutzt

VeranstaltungsdetailsAn das Seitenende



Details zu Event #1894



   Woife Berger - der Fälscher   

'Sahnestücke' zum Rosenmontag

sorry!leider kurzfristig abgesagt!

Mo. 08. Feb. 2016, 20:00 Uhr          Eintritt: 16.00 / 14.00


Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit - Ticketreservierung nicht mehr möglich!

Woife Berger - der Fälscher


Berger_sahnestücke11.jpg


der Fälscher steht seit 1991 auf der Bühne und hat mehr als 300 Lieder und Szenen geschrieben. „Leider passen in ein abendfüllendes Programm nur ca. 20 Lieder“, sagt er und deshalb gibt es ein neues, Best of mit Sahnestücken die man selten gehört oder man immer hören will.

Sahnestücke mal deftig wie ein Krustenbraten, mal süß wie der ideale Schwiegersohn und immer ehrlich wie ein Politiker. Lieder und Geschichten sind es, die das Publikum kredenzt bekommt. Geschichten aus dem Leben, über Bayern, die Lebensart, die kleinen Schwächen und die großen Interessen.

„Gassi geh Gstanzl“, Nixe springe von die Beckenrand“, „Leberkas- Medley“ oder „Papa du bist so peinlich“ sind ebenso zu hören wie „ De Weyd draht se weiter“, „Cool“, „Frauenblues“, oder „Schwiegermutter“.

Ein ganzer Mann steht auf der Bühne und verzaubert mit seinem Stimmgewalt wenn er seine Lieder singt und er schafft es immer wieder seine Zuhörer in den Bann zu ziehen wenn er seine Geschichten erzählt.
Schenkelklopfer, Skurriles, Nettes aber auch Deftiges…… Berger sagt: „es is hoid ois boarisch“.

https://www.youtube.com/watch?v=mqMQxh1aVdI


Sonthofer Kulturwerkstatt


pic_1378.jpgD-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
08321 – 2492

www.kult-werk.de



 

Geodaten


Weitere Veranstaltungen


EventSa. 13. Apr. 2024, 19:00
EventCAT
Jazz/Fusion-Trio

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventSo. 14. Apr. 2024, 19:00
EventOpas Diandl -Südtirol (I)
'strömen'

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventFr. 19. Apr. 2024, 20:00
EventDie Isarschiffer
Musik und Kabarett aus Bayern

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventSa. 20. Apr. 2024, 19:00
Sonderveranstaltung! !!! Leider abgesagt - Neuer Termin in Arbeit !!!
EventFamilienmusik Althaus
Musik & Gesang

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventFr. 26. Apr. 2024, 20:00
EventSouthmade
WE WALK THE LINE

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventSo. 28. Apr. 2024, 19:00
EventDuo HarpaCello
“Von Bach bis Tango Argentino“

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7