Warnung - Es wird hier eine Seitenadresse [A0000422021] nach dem alten Schema benutzt

VeranstaltungsdetailsAn das Seitenende



Details zu Event #1509



   Michi Marchner   

Dichter Denker Wortverrenker

Do. 30. Okt. 2014, 20:00 Uhr          Eintritt: 16.00 / 14.00



Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit - Ticketreservierung nicht mehr möglich!

Michi Marchner


michi_marchner_presse.jpg


Die Besten sterben jung

Und tatsächlich: Wer schon einmal einen gespickten Lammrücken gegessen hat, wird zustimmen: Jawohl, die Besten sterben jung.

„Live hard – Die young“ war das Motto der Blumenkinder, wobei Hanf strenggenommen gar keine Blume ist. Vorbei ist die Zeit der selbstverfassten Bob-Dylan-Songs, als man für sinnfreie Kommunikation noch nicht zwingend What´s App benötigte.

Die Besten sterben jung – Michi Marchner hat überlebt und stellt sich den Fragen der Gegenwart: Hat der Jäger sein Image als Schwammerlblockwart verdient oder sind Bambies doch nur Ratten mit Punkten auf dem Rücken? Wird ein Schüler auch dann von ADHS geheilt, wenn er sein Ritalin an die Lehrer weiter verkauft? Wieso nennt ein Naturvolk sein Fußballstadion Allianz Arena und warum sind die Rheinländer eigentlich Preissn und die Preußen nicht?

Verwegene Fragen, gepflegte Antworten und ein gerüttelt Maß an selbstverfassten Michi Marchner Songs – Er ist Multiinstrumentalist, Gitarre, Klavier, Bass – ungestöpselt oder eingesteckt, es gibt kein Instrument, dem er nicht zauberhafte Töne entlockt. So rockt er und rollt und lebt seine großen und kleinen Lieder, geschrieben für Vegetarier und Griller, frühe Vögel und späte Würmer, für Grabsteine ohne Namen und Menschen, die tiefgefroren in ihre eigene Zukunft blicken.

Ganzkörperkabarett vom Feinsten – jetzt mit 20% mehr Fett!

Michi Marchner - Ein Mann - Ein Wort - Ein Weg!

25 Jahre steht er auf der Bühne und schon einige Male auf der Kultur-Werkstatt-Bühne!

Als letzter echter Schwabinger ist er aus der Szene nicht mehr wegzudenken, seine Auftritte sind Legende, seine Preise füllen Vitrinen, (kleine Vitrinen, aber immerhin)
Er ist Sänger, Erzähler, Romantiker, Exzentriker und Barde. Seine Themen sind Liebe, Freude, Tod und Irrsinn, Tiefe, Leidenschaft, Spaß und Entgleisung.
So steht er auf der Bühne, Solo oder in Begleitung, aber stets virtuos, grandios, furios, anstandslos ...
Und was er auch tut, er tut es mit Herz und Leib und Seele!

Charmant direkt - oder besser gesagt - direkt charmant!

http://www.michimarchner.de/


Sonthofer Kulturwerkstatt


pic_1378.jpgD-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
08321 – 2492

www.kult-werk.de



 

Geodaten


Weitere Veranstaltungen

Leider keine ähnlichen Termine in unserer Datenbank gefunden!