Warnung - Es wird hier eine Seitenadresse [A0000422021] nach dem alten Schema benutzt

VeranstaltungsdetailsAn das Seitenende



Details zu Event #1454



   Ralph Müller   

Aus Zeit – Traum Zeit – Wildnis Zeit

Mi. 14. Mai 2014, 19:00 Uhr          Eintritt: frei - Spenden erbeten


Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit - Ticketreservierung nicht mehr möglich!

Ralph Müller

MüllerRalph.jpgTeil 1: Kanada
Die Wildnis ruft. - Seelenreise im Bärenland

Teil 2: Neuseeland
Von alten Regenwäldern, gigantischen Albatrossen und Bergpapageien

Ralph Müller verspricht gemütliche Bilder- und Geschichtenabende

Von seiner Visionsreise nach Kanada und Neuseeland, brachte er viele Erlebnisse, spannende Geschichten und 1000 de Bilder mit. An zwei gemütlichen Abenden zeigt er eine Auswahl seinerBilder und berichte aus seinem 'Jubeljahr'.

Zeit des Teilens. In meinem Jubeljahr bin ich reich beschenkt worden. Meine Reise führte mich tief in den kanadischen Busch. Ich hörte die Geschichten des Landes und der Menschen, feierte mit den Tlingith Indianern die Sommersonnwende, ging auf Visionssuche und begegnete Bären und Adler. Am anderen Ende der Erde, in Neuseeland, wanderte ich durch den Regenwald, bewunderte die fliegenden Giganten der Meere, die Albatrosse, lernte die uralte Knochenflöte zu spielen und traf auf meiner Reise meine beiden wunderbaren Töchter.
Bei den Tlingith Indianern in Kanada hat die Gemeinschaft, der Klan, das Unterstützen und Teilen einen sehr hohen Stellenwert. In unserem westlichen Lebensstiel ist das leider oft abhanden gekommen.
In mir klingen immer noch die Worte meiner indianische Unterstützerin und Freundin im Ohr:
„Wenn wir uns in ein Gebet, eine Zeremonie begeben, tun wir das nicht nur für uns selbst, sondern ebenso für die Gemeinschaft und Mutter Erde. Alles ist mit allem verbunden. Wenn Du jetzt auf Deine Reise gehst, sei wach und aufmerksam. Die Erfahrungen, Geschichten und Bilder, Die dir begegnen, kommen zwar durch Dich aber vielleicht sind sie für jemanden ganz anderen bestimmt und berühren dessen Herz. So teilen wir unsere Geschichten, um von einander zu lernen, zu wachsen und zu heilen“.

Zur Person:
Jg. 1961, Vater von zwei Töchtern, Sanitärmeister. Gründete 1999 seine Natur- und Wildnisschule. Mehrmonatige Wildnisreisen in entlegenden Gebieten in Europa, Nordafrika, Nord- und Südamerika. Intensives Eigenstudium der Ornithologie mit der Ausrichtung auf Naturschutzes und Kommunikationsstrukturen in der Natur. Ein besonderes Anliegen ist ihm das verbindende Wissen der indigenen Völker vom ganzheitlichen lernen und Leben mit der Natur. In seinen daraus entwickelten Seminaren, Ausbildungen und Wildnisexpeditionen nach Kanada und Polen vermittelt er, in seiner oft humorvollen Art, praktische Fähigkeiten die helfen uns selbst zu erkunden und im Einklang mit der natürlichen Welt zu leben. Altes Wissen für eine neue Zeit. Rituelle Gestaltung von Lebensübergängen, Naturmentoring, Wildnisführer, Visionssucheleiter, Falkner, Jäger und Bogenjäger.

http://www.vogelsprache.de/kopfmenu/uber-mich/



Sonthofer Kulturwerkstatt


pic_1378.jpgD-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
08321 – 2492

www.kult-werk.de



 

Geodaten


Weitere Veranstaltungen


EventFr. 19. Apr. 2024, 20:00
sorry! Entfällt leider!
Sonderveranstaltung! !!! Leider wegen Erkrankung kurzfristig abgesagt !
EventDie Isarschiffer
Musik und Kabarett aus Bayern

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventSa. 20. Apr. 2024, 19:00
Sonderveranstaltung! !!! Leider abgesagt - Neuer Termin in Arbeit !!!
EventFamilienmusik Althaus
Musik & Gesang

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventSa. 20. Apr. 2024, 19:00
EventLaurie jones feat. Klaus Kroeker
„The Whole Nine Yards Tour“

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventFr. 26. Apr. 2024, 20:00
EventSouthmade
WE WALK THE LINE

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventSo. 28. Apr. 2024, 19:00
EventDuo HarpaCello
“Von Bach bis Tango Argentino“

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventFr. 03. Mai 2024, 20:00
EventRolf Ebenhoch und die Gruppe
'KÄHL'

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7