VeranstaltungsdetailsAn das Seitenende



Details zu Event #1054



   AKASCHT   

Musikkabarett - "Nasebohren!"

sorry!"Das neue Programm!"

Fr. 31. Mai 2013, 20:00 Uhr          Eintritt: 15.00 / 13.00


Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit - Ticketreservierung nicht mehr möglich!

AKASCHT

pic_1819.jpgDas neue Programm des Musikkabarett-Duos aus München. Jetzt mit verbesserter Rezeptur, 20% mehr Inhalt und: Die Protagonisten noch dünner!
Sie präsentieren sich noch komischer, musikalisch noch virtuoser und im Umgang miteinander noch unhöflicher.

Wie verbringe ich mein Leben sinnvoll? Wie ertrage ich Politik, RTL, Sanifair, Schokostreusel auf dem Cappuccino, meine Mitmenschen und vor allem mich selbst?
Stefan Erz und Hans v. Chelius führen uns zu der Erkenntnis, daß es letztlich nur eine einzige
adäquate Reaktion auf den fortschreitenden Erwartungsdruck gibt, der auf uns allen lastet.
Ãœberhaupt haben sie die universelle Antwort auf ALLES gefunden:

NASEBOHREN!

Auf dem Weg zur Erkenntnis singen Sie den Blues, verfassen die Hymne für einen geheimnisvollen osteuropäischen Kleinstaat, führen sündhaft teure Telefonate mit Satan persönlich, zeigen uns stolz ihre neuesten Tattoos, erzählen uns die uninteressante Lebensgeschichte ihres Freundes Jimmy, flirten offensiv mit der Hochkultur, gestehen ihre Angst vor dem anderen Geschlecht, haben mexikanische Gäste im Gepäck, setzen sich komische Hüte auf, meditieren für den Frieden, betteln um Geld und versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Sie sind sich dabei selbstverständlich ihrer Verantwortung als Kabarettisten bewusst und schüren große Erwartungen, bevor sie uns am Ende artgerecht enttäuschen. Denn es gibt sinnvollere Verwendungen für den Finger, als ihn in Wunden zu legen. Freunde des passiven Widerstands, lasst uns vom Sofa aus die Zeigefinger erheben, um diese dann ihrer wahren Bestimmung zuzuführen.
Mag die Welt auch noch so viel von uns verlangen:

NASEBOHREN!

www.akascht.de



Sonthofer Kulturwerkstatt


pic_1378.jpgD-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
08321 – 2492

www.kult-werk.de



 

Geodaten


Weitere Veranstaltungen


EventSa. 13. Apr. 2024, 19:00
EventCAT
Jazz/Fusion-Trio

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventSo. 14. Apr. 2024, 19:00
EventOpas Diandl -Südtirol (I)
'strömen'

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventFr. 19. Apr. 2024, 20:00
EventDie Isarschiffer
Musik und Kabarett aus Bayern

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventSa. 20. Apr. 2024, 19:00
Sonderveranstaltung! !!! Leider abgesagt - Neuer Termin in Arbeit !!!
EventFamilienmusik Althaus
Musik & Gesang

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventFr. 26. Apr. 2024, 20:00
EventSouthmade
WE WALK THE LINE

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventSo. 28. Apr. 2024, 19:00
EventDuo HarpaCello
“Von Bach bis Tango Argentino“

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7